Warning: include(/home/content/r/e/y/reysandro/html/templates/business-affair-template/html/view.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/content/47/4085847/html/index.php on line 8

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/home/content/r/e/y/reysandro/html/templates/business-affair-template/html/view.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/php5/lib/php') in /home/content/47/4085847/html/index.php on line 8

Warning: include(/home/content/r/e/y/reysandro/html/infantil/modules/mod_whosonline/dirs.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/content/47/4085847/html/index.php on line 11

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/home/content/r/e/y/reysandro/html/infantil/modules/mod_whosonline/dirs.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/php5/lib/php') in /home/content/47/4085847/html/index.php on line 11

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/content/47/4085847/html/index.php:8) in /home/content/47/4085847/html/libraries/joomla/session/session.php on line 423

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/content/47/4085847/html/index.php:8) in /home/content/47/4085847/html/libraries/joomla/session/session.php on line 423

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/content/47/4085847/html/index.php:8) in /home/content/47/4085847/html/libraries/joomla/session/session.php on line 426
Herkunft der Rebellion und universellen Erlösung.
top
logo

Who's Online

We have 11 guests online

Herkunft der Rebellion und universellen Erlösung. PDF Print E-mail
Written by Administrator   
Saturday, 01 May 2010 14:05
Es ist unsere Aufgabe, Informationen und Wissen über die Bibel, um die Weltbevölkerung beitragen, insbesondere der Kinder von Gott und der Kirche von Jesus Christus. Die Erfüllung des Gebotes Jesu Christi, "sagt Go und predigt das Evangelium der ganzen Welt, er glaubt und getauft wird, der wird selig werden." Wir hoffen, diese Informationen analysiert, in das Licht des Heiligen Geistes, um die Kinder Gottes erleuchten und insbesondere für diejenigen, die nicht Kinder Gottes sind, wie die Botschaft des Evangeliums für jene, die Gott nicht kennen, ist.

    
Es ist unser Ziel, Informationen zu liefern, die zu der Wahrheit und der Wahrheit, dass Jesus Christus der einzige Weg zu Gott ist, der einzige Mittler zwischen Gott und den Menschen. Du bist ein Mensch von Gott geliebt, geliebt vor Grundlegung der Welt, und kommen auf die Erde mit einem Zweck, Gott nicht zu improvisieren, Sie haben eine wichtige Rolle in der Erde und Sie müssen in der Natur zu finden, in der Familie und bei der Schaffung des ewigen Macht, Weisheit und ewige ewigen Liebe Gottes für seine Kreationen und vor allem zu glauben und zu akzeptieren, Gott im Herzen, nur Gott Jehova. Haben Sie das Gefühl einer Leere in deinem Herzen? dass füllt nicht den Job, das Studium, die Triumphe, das Geld ist, diese Lücke, weil Sie eine Erfahrung mit Gott zu haben braucht, nur in diesem Glück, warum die auf Ihrem Glück beruht?.

  
Gott ist ewig, und hat viele Welten, geschaffen hat viele schöne, perfekte, kraftvolle Krieger und Boten. Himmlische Wesen sind Wesen, Engel, Cherubim, Seraphim, liebte Gold, Silber, Bronze, Holz und Lehm (Hiob 4,18), alle seine Schöpfungen gab sie ihrem eigenen freien Willen oder den freien Willen, jeder beschlossen ihr eigenes Schicksal, Gott oder Rebell, leider Liebe, empörte viele.

   
Die universelle Rebellion begann, als drei Einheiten, die das schöpferische Wort serviert rebellierten. Wunderschöne Kreationen beschlossen, nach eigenem Ermessen zu handeln, um die Gesetze und Statuten der Herr, Gott ungehorsam zu sein. Diese klugen und schönen Kreationen, seine Weisheit und Schönheit befleckt und verunreinigt mit einem mächtigen Wesen, das die Schaffung Engel namens Luzifer (Hesekiel 28:1-26) regiert. Diese Kreationen gefallen Lucifer angeboten, damit Sie es wie die meisten High, kontaminierte Lucifer tun wollte Gott gleich sein, rebellierte, und Betrug auf der dritten von den Engeln, die Milliarden und Milliarden von Engeln verursacht einen kosmischen Krieg, ein Krieg im Himmel sind, die Täuschung Versorgung mit Strom und sagte ihnen, dass sie zu Göttern werden und haben die Kontrolle über die Engelwelt in seinen eigenen Weg, wollte Luzifer Gott gleich sein. Aber die Kreationen, die nicht durchsetzen rebellierten, wurden geschlagen, und die Stätte zu bereiten ... Bestrafung der Feuersee.

     
LUZBEL verschmutzten Himmel verkünden, dass Gott ihnen die Freiheit gab, und das könnte ihnen die Freiheit sich selbst zu regieren und zu leben, ohne Satzung oder das Gesetz Gottes, und viele der Kreationen waren daran interessiert, diese Nachricht engelhaften Rebellion.

     
Jehova Gott ist barmherzig, ist die Liebe, daher die Gelegenheit gegeben, alle himmlischen Wesen, Buße zu tun, aber sie weigerte sich, und doch .... Gott vernichtete sie natürlich fuhren die himmlische Welt, andere waren in dunklen Gefängnissen eingesperrt. Und die Schönheit dieser Wesen des Lichts wurde Terrors, das Böse, seine Weisheit war beschädigt. Lucifer wurde die Dragon Cheats Kreationen und dann täuschen die Menschen und Nationen. Angels wurde Dämonen. Lord hat mehrere Studien durchgeführt, auf der Erde, in die abschließende Gesamtbewertung zerstört jedes Lebewesen auf der Erde bleiben und daher nichtig.

     
Millionen Jahre später durch sein schöpferisches Wort Lord Reorder die Erde in sechs Tagen haben das Leben wieder her und brachte ruhte am siebenten Tage (Genesis 1:1). Er schuf auch das menschliche Wesen, in das Bild des Allmächtigen, machte ein Wesen mit vielen Qualitäten und Fähigkeiten, eine schöne Einrichtung. Ich glaube, der Mann aus dem Staub der Erde und gab Atem des Lebens (Geist). All die Geister der Menschen haben im Himmel gewesen und auch nicht, aber der Plan war, die Geister auf die Erde schicken, um den menschlichen Körper zu nehmen und eine neue Möglichkeit, Gott zu gehorchen. Die Menschen wurden spezifische Anweisungen und Gesetze, und zu diesem menschlichen Schöpfung regieren gegeben erstellt ein mächtiges Wesen namens Adam und legte ihn in eine schöne Welt (eine Welt namens Eden).

     
Gott will nicht, Robotern und damit testen ihre Kreationen, so dass sie entscheiden, ob sie aus Liebe und nicht gehorchen Terror. Und die Menschen wurden Instruktionen, Gesetze und Statuten, ihnen zu gehorchen gegeben, leider auch nicht der Mann, nicht gehorchen dem Gesetz Gottes. Lucifer jetzt Satans werden die alte Schlange, der Drache (Hesekiel 28,13), Vertrag und Betrug zu einem anderen, weise zu sein und Schlauheit ursprünglich als "The Snake" (männlich). Diese Schlange war für die Teil des Königreichs der Erde, in der von ihr angebotenen Schlangengott, und diese als verseucht und wurde engagiert, um den ersten Adam zu täuschen, und ich hatte die Erlaubnis, den Garten Eden in Kraft. Deception mit Männern, wie Gott beim Zugriff auf eine verbotene Frucht vom Stolz, Ego angegriffen und verursacht der Mensch dem Gesetz des Herrn zu gehorchen, und der Mann nicht widerstehen und Misserfolg, und anstatt sich der Mensch könne ein unsterbliches Wesen, das Gegenteil passiert, wurde der Mensch sterblich und eine Macht namens Tod in die menschliche Welt, so auch andere Mächte wie Sünde, Schuld, Weisheit korrupt, und erhielten das Reich, das war der erste Adan.

      
Aber diese menschliche Rebellion weitere Informationen ..... Herr ist die Liebe haben, ist seinem Wesen nach Liebe und er hatte einen Plan, bevor es diesen Ungehorsam des Menschen, die keine Schöpfung erklärt passiert, weil die Sünde des Menschen zu erlösen, Lord Dekret ein Gesetz, das Gesetz besagt, dass nur ein vollkommenes Wesen könnten Menschen von der Sünde und Rebellion zu erlösen, durch das Vergießen von Blut.

     
Und der Himmel ist nicht Hayo niemand zu diesem Projekt der Erlösung zu machen, war niemand würdiger, aber Jesus Christus der Sohn Gottes, der einzige perfekte Rose und bot sein Leben ..... sein Blut, um das größte Projekt aller Zeiten, das erstaunlichste Projekt der Liebe, mit seinem eigenen Blut den Menschen zu erlösen, erlösen deine Sünde und Verzögerungen geben, der Mann eine größere Reichweite als die Engel sich.

   
Luzifer und anderen Kreationen fallen, führte der Aufstand im Himmel und universal, dann auch andere Kreationen rebellierten und ihre Heimat verlassen und kamen zu vermischen sich mit den Menschen. "Diese Wesen sind wie die Nephilim oder Watchers (Genesis 6) bekannt sind, wurden diese wunderbaren Wesen sie haben die Sünde den Menschen und sie kamen zu den beliebtesten Schöpfung Gottes verunreinigen, und er lehrte die Menschen Witchcraft, Zaubersprüche, Herstellung von Waffen zu töten, zu beten Götzen an, die Sonne, den Mond zu den Sternen und etwas geschaffen und damit die Übertragung von Mensch verflucht. In diesem Aufstand die Giants aus der Erde, böse Wesen, blutrünstige und Anti-Gott, und der Mensch wurde von diesen Kreaturen versklavt geboren wurden. Gott hatte einen Versuch auf dem Boden zu tun, zerstören alles Leben und einzige erhaltene Noah und seine Familie auf die Erde bevölkern. Gott eingegriffen und ins Gefängnis der Qual, die diese Wesen (oder rebellierten Nefilins Rangers), in der Hoffnung den großen Tag des Gerichts.

      
Leider blieb die Welt unter der Kontrolle von Luzifer und die gefallenen weiblichen Personen, besudelt sie die Kinder des Noah. In einem Akt der Unmoral Noah verflucht Ham, und diese Saat war der erste Kaiser namens Nimrod Welt geboren.

     
Vom Turm von Babel (Babylon) Lucifer gefallen und Einrichtungen bereit die erste Welt Kaiser namens Nimrod, und diese Welt Kaiser gewann das weltweit erste wirtschaftlichen, politischen und religiösen Welt (Genesis 11,1-9). Nimrod führte die Menschheit zu einer globalen heidnischen Kult zu machen, war ein Mann im Gegensatz zu dem Herrn, Götzendienst, die Verehrung war der Geburtsort der Sonne, die Sterne der Toten und andere Wesen. Nimrod war das Instrument genutzt, um Luzifer die Menschheit zu betrügen, so hatte der Herr, zu intervenieren und die Sprache der Menschen und die Menschen verstreut auf der ganzen Welt, aber alle waren mit dem Keim der Götzendienst, Hexerei und Anbetung kontaminiert die Sterne, so in allen Kulturen der Erde hatten Kenntnisse über die Entwicklung der Pyramiden die Sonne zu verehren, auch Schlangen und Drachen verehrt, da sie die Darstellung des Satans sind, und alle Anbetung heidnischer Kulturen Idole, da kam das große Babylon, dass die Verehrung der Sonne (Baal lehrt) und eine Frau, die als "Königin des Himmels (Semiramis oder Astaret Astorot Virgin)" und ihrem Sohn Tammuz (Richter 2:11-23 ist, Hesekiel 9.14, 2. Könige 20, Hesekiel 8). Satan zu verehren lehrte die Menschen alles andere als das höchste Wesen, lehrte ihn, Zauberei, Beschwörungen, um zu töten, zu stehlen und zu zerstören. Und diese heidnischen Kulte wurden in Babel Babylon geboren und dann nach Ägypten geschickt, die Mayas, Azteken (Ztonahnzi), die Chinesen, Assyrer, Perser und dann nach Rom und jetzt diese heidnischen Kulte weiterhin in allen Kulturen der Erde.

      
Der letzte Schritt ist, diese Regel in dieser Zeit heben und es glauben oder nicht und sind die ersten beiden Phasen, die wirtschaftliche Phase (die neue Weltwirtschaftsordnung), die politische Phase (ein globales Königreich) und schließlich die religiöse Phase (a Eine-Welt-Religion).

     
Alle Städte in Lateinamerika, Lieferungen und Santos und Virgin, jeder Stadt oder Gemeinde gewidmet waren, wird ein Kult der Heiligen (tot) zu feiern, ist dies von babylonischer Herkunft, weshalb Lateinamerika ist eine Region mit großen wirtschaftlichen, soziale und kulturelle Rechte, weil die Bevölkerung verehrt den Toten, jetzt viele sagen, dass wir mit unseren Gewohnheiten und Rituale weiter, aber alle diese Bräuche und Rituale zu versklaven und Fluch für die Menschheit. Viele Rituale und Bräuche werden von Jehova Welt und dieser Kult des Götzendienstes verboten generiert Fluch für die dritten und vierten Generation (Exodus 20:3-7).

    
Aber alle diese Korruption und Rebellion zu zerstören schien stärker in das Universum .... Jesus Christus, der Sohn Gottes, um das größte Projekt der Erlösung des Universums und des Menschen zu übernehmen, und Wiederherstellung der Freiheit der Menschheit.

     
Ich weiß, Sie haben viele Fragen, aber wie lange können Sie erklären, die Geschichte von Millionen von Millionen von Jahren (die Herkunft des Himmels und der Erde, das Alter Angelic die ursprüngliche Land war die Zeit der Patriarchen, die Ära der prediluvio und postdiluvio)?

     
Die Dringlichkeit ist jetzt folgendes wissen: Jedes Gebäude hatte seine Chance auf Erlösung, sondern der Vertrag in Kraft ist die Erlösung der Menschheit, der Umgang mit euch ist jetzt, ist persönlich, wissen Sie, dass Ihr Leben kein Zufall ist sind nicht das Produkt der Evolution, weil dann schweren Unfall, und euer Leben, dass .. geworden wäre bei einem Unfall. Aber du bist nicht ein Unfall, Sie sind ein besonderes Wesen, denen Gott aufgetragen der größte Wissen und Wissenschaft alle bekannten und unbekannten Menschen.

   
Aber du musst mit deinem Gott zu verbinden, dass ich glaube, die einzige Möglichkeit, mit Ihrer Verbindung ist nur Gott durch die Annahme Jesus in dein Herz. Aber als sie zu akzeptieren Jesus Christus ?.... ist der Ansicht, diese: in deinem Herzen glaubst, und mit deinem Munde bekennst, dass er der Sohn Gottes, daß er der einzige Weg zu Gott ist, glauben und bekennen, daß er der einzige Fürsprecher und Mittler zwischen Gott und den Menschen fragen, ist Ihre Sünden zu vergeben und zum Verzicht auf alle Götzendienst und Ungehorsam Traditionen, die wir von unseren Eltern geerbt, und dann wie Jesus getauft werden. Dann finden Sie eine Kirche, die Sie durch einen Weg .... so Führer ist Jesus Christus und wie wichtig ist, dass in dieser Kirche lehren, Gott und seine Gebote und Satzungen zu gehorchen, denn es gibt viele Segen für Sie, wenn Sie ihren Gesetzen gehorchen. Wo sind diese Gesetze?, Oder was sind diese Gesetze? , Suchen Sie Ihr Bibel Exodus 20 und Deuteronomium Kapitel 5.

 

    
Erstellen Sie heute in dem Herrn Jesus Christus, in deinem Herzen, als der Sohn Gottes, und du wirst gerettet akzeptieren Sie und Ihr ganzes Haus sein, das ist ein Versprechen des Herrn.

 

     
Wir bieten Materialien und Links, die Ihnen helfen, mehr die Liebe Gottes zu verstehen und entdecken Sie einige Tricks der Teufel auf den Menschen übertragen wird seit Tausenden von Jahren.

    
Dadurch werden Sie am Ende Guide mal auf uns warten, um unseren geliebten König bekräftigen ... Christus Jesus, der zur Rückkehr an die Schöpfung zu erlösen versprach, und die Beendigung der universellen Rebellion und zum Starten eines neuen Zyklus der volle Leben in Christus Jesus.
    
Gott segne und behüte dich, Amen.

    Fundación Hijos del Rey 

   htt: / / www.hijosdelrey.org 
 
Last Updated on Saturday, 19 June 2010 20:47
 

bottom
top

Adoracion - Worship

mp3 flash player by undesign website design.


bottom

Powered by Joomla!. Designed by: Free Joomla Theme NTChosting.com Valid XHTML and CSS.